Foto: Ein APM Sammelfahrzeug

Die Zukunft muss vorbereitet werden

Foto: Ein APM Sammelfahrzeug

Verantwortung des Unternehmens

Unsere Auszubildenden stehen für die Verantwortung des Unternehmens, aktiv einen Beitrag zur Gestaltung der Zukunft für junge Menschen im Landkreis Potsdam-Mittelmark zu leisten. Diese Verantwortung übernehmen wir sehr gern.

Die hier vorgestellten jungen Menschen werden zur Zeit bei der APM GmbH ausgebildet.

Übrigens, ... von den bei der APM GmbH ausgebildeten jungen Menschen sind seit Juli 2022 nun schon insgesamt 15 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen worden und noch immer im Unternehmen tätig.

Neue ab 1. August 2022

Die "Neuen" Auszubildenden stellen wir Ihnen hiermit vor. Drei junge Menschen beginnen am 1. August 2022 ihr Berufsleben bei der APM GmbH mit einer Ausbildung als Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft, zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung sowie zum Kraftfahrzeugmechatroniker für Nutzfahrzeuge.

 

Herausgeber

APM Abfallwirtschaft
Potsdam-Mittelmark GmbH
Bahnhofstraße 18 | 14823 Niemegk
 

Logo von Instagram APM auf Instagram