Bildcollage Übersicht des APM-Betriebsgeländes mit IHK-Urkunde und Ausbildungslogo

IHK Anerkennung

Bildcollage Übersicht des APM-Betriebsgeländes mit IHK-Urkunde und Ausbildungslogo

Als Ausbildungsbetrieb anerkannt

Die IHK Potsdam hat der APM Abfallwirtschaft Potsdam-Mittelmark GmbH bestätigt, ein anerkannter Ausbildungsbetrieb für die duale Ausbildung zu sein.

Wir sagen danke.

Passt zum Zukunftstag

So richtig passend dazu findet ja auch der diesjährige Zukunftstag im Land Brandenburg am 28. April 2022 statt. Die APM GmbH in Niemegk hat inzwischen sieben gemeldete Schülerinnen und Schüler, die sich trauen, einen Tag bei uns zu verbringen, die Arbeitsbereiche des Unternehmens kennenzulernen und sich über Berufsmöglichkeiten zu informieren.

Wir freuen uns auf diesen Tag und später vielleicht sogar darauf, mit dem einen oder anderen dieser "Noch-Schüler/-innen" einen gemeinsamen Weg in die Zukunft mit einem unserer tollen Ausbildungsberufe gehen zu dürfen.

Das sind unsere Ausbildungsberufe

Die APM GmbH legt  Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung in folgenden Berufen ...

Unsere Auszubildenen

Hier stellen wir Ihnen unsere Auszubildenden vor.

Herausgeber

APM Abfallwirtschaft
Potsdam-Mittelmark GmbH
Bahnhofstraße 18 | 14823 Niemegk
 

Logo von Instagram APM auf Instagram

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unseres Angebots. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.