Grafik: Zukunftstag 2022 | Teilnehmer/-innen

Zukunftstag bei der APM GmbH

Grafik: Zukunftstag 2022 | Teilnehmer/-innen

Am 28. April 2022 war Zukunftstag

Auch bei der APM GmbH

Der Zukunftstag ist für Mädchen und Jungen im Land Brandenburg ein wichtiger, öffentlichkeitswirksamer und breit unterstützter Aktionstag zu einer neuen und sinnvollen Berufsorientierung. Er ermöglicht den Schülerinnen und Schülern nicht nur Einblicke in den Berufsalltag, sondern leistet auch einen Beitrag zur Chancengleichheit von Frauen und Männern.

Auch wir, die APM GmbH haben mit einem Schnuppertage Einblicke in unseren Berufsalltag angeboten.

Diesem Angebot sind fünf Schülerinnen und drei Schüler aus den Regionen Niemegk, Brück und Bad Belzig gefolgt. Für unsere Teilnehmer/-innen interessant und "schnupperbedürftig" waren dieses Mal die Abteilungen Kundenänderungsdienst, Kaufmännische Abteilung/Buchhaltung GmbH, die Abteilung Abfallberatung/Vertrieb, der Wertstoffhof sowie die Öffentlichkeitsarbeit.

Wir sagen Dankeschön an alle Mitwirkenden!

 

Herausgeber

APM Abfallwirtschaft
Potsdam-Mittelmark GmbH
Bahnhofstraße 18 | 14823 Niemegk
 

Logo von Instagram APM auf Instagram